Dienstag, 24. Januar 2006

Neues Layout

Kitty bastelt sich einen neuen Header und ist über das Ergebnis selbst erstaunt und einwenig stolz. Nur irgendwie gefällt mir nun der Hintergrund nicht mehr so recht. Ein schönes Hintergrundbild wäre nicht schlecht - nur wie mache ich das nur?

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/1470986/modTrackback

grobi. - 31. Jan, 22:30

Gefällt mir! ist gar nicht so schwer *kicher*, wenn man erst mal weiß, wie. Liebe müde Grobigrüße!

Ich bin gerade abends schweinefertig, aber vllt. können wir uns mal zusammentelefonieren? Immerhin gilt es, das WE der Berlinale zu planen. Grobi freut sich schon so drauf, Du auch?

Kitty-xy - 31. Jan, 23:18

Ach Grobi schön dich wieder zu lesen. Ja in der Tat das war gar nicht so schwer; gefallen tut`s mir aber noch nicht so wirklich.

Ja können wir machen, soll ich dich diese Woche anphonen oder doch lieber am WE? Ich freue mich natürlich auch auf das WE - ist doch klar. Ebenfalls müde Kittygrüße für dich.

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren