Mittwoch, 19. April 2006

Kontaktmail

Gibt es hier bei Twoday die Möglichkeit per Link eine Kontaktmail zu hinterlegen?

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/1848237/modTrackback

grobi. - 20. Apr, 16:30

Kontaktmail? Ist das was unanständiges??? :)

Kitty-xy - 20. Apr, 20:59

Um Gottes Willen

Nein Nein. Ich wollte einfach nur einen Link setzen, damit man mir direkt eine Mail schreiben kann.
grobi. - 22. Apr, 22:51

Haha, ich weiß doch!

Schau doch mal bei Yuna vorbei, unter "schreib mir" hat sie ein tolles Kontaktformular eingebaut. Dafür hat sie mir die Anleitung gegeben. Wenn Du diese haben möchtest, kann ich sie Dir sehr gerne weiter leiten.

Jetzt wünsche ich Dir schöne Tage und sende
liebe Grüße zur guten N8,
Grobi
Kitty-xy - 24. Apr, 22:50

Ja genau an so was habe ich gedacht. Wärst du bitte so lieb und würdest mir die Anleitung weiterleiten. Du bist ein Schatz - dicker Knuddel zur Nacht.

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren