Donnerstag, 8. Juni 2006

Kittymaus die Zweite

Gestern bekam ich beim Anruf in der Heimat gesagt, das Kitty vielleicht ein bösartiges Geschwür hätte und bei dem Alter der Katze wäre eine OP riskant. Die Arme humpelt schrecklich und möchte kaum noch laufen. Doch das Ergebnis der Blutuntersuchung sollte erst heute vorliegen, aber meine Mutter fragte bereits gestern, ob ich am Samstag mit zum einschläfern kommen würde. Oh man was war ich wütend - aber so ist meine Mutter nun mal. Ich habe meiner Mutter aber eine richtige Ansage gemacht - so geht es ja nun wirklich nicht.

Heute gab die Tierärztin nun halbe Entwarnung, sie hätte im Blut keine bösartigen Zellen finden können. Am Montag soll meine kleine Tigermaus nun unters Messer - ich hoffe das alles gut geht.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/2140053/modTrackback

bedani - 8. Jun, 23:50

ich drück der lieben kittymaus die daumen und sende dir liebe grüsse und ein drückerle aus zürich! bedani & baiba ( katze? wo?! :)

Kitty-xy - 12. Jun, 00:09

Dank dir herzlich liebe Bedani. Das mit der OP wird wohl doch erst am Mittwoch stattfinden; ich hoffe dann weis ich endlich mehr. Arg die Warterei macht mich noch ganz kirre. Knuddel für euch beide.

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren