Samstag, 17. Juni 2006

Kitty-Post

Donnerstag hatte ich meiner Kittymaus ein kleines Gute-Besserung-Päckchen zugesandt. Einige Leckerlis sowie Fleischportionen und natürlich etwas zum Spielen für meine Kleine.

Heute kam postwendend eine Antwort von meiner Kleinen.

Sie bedankt sich herzlich für die Leckereien und ist ganz wild nach der Vitaminpaste. Sie schreibt, dass sie sich für die große Narbe noch bei der Ärztin rächen wird und auch das sie ihr das Fell ruiniert hat. Aber es würde ihr schon wieder besser gehen und sie würde schon wieder zum trinken in die Badewanne hüpfen. Sie übt schon wieder kräftig, die Leute zu vermöbeln und ihr erstes Opfer hat sie auch schon gefunden.

Unterpfötelt mit

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/2189878/modTrackback

grobi. - 17. Jun, 22:06

Ach, ist das lieb :) Ich freue mich soooo, mit Euch, ganz viel!

Kitty-xy - 17. Jun, 22:30

Ich Knuddel dich

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren