Samstag, 21. Juli 2007

Die liebe verdammte Technik

Den gestrigen Abend verbrachte ich damit, Hunderte Mail`s der letzten zwei Jahre und meinen gesamten Datenbestand zu sichern.

Spätestens morgen gibt es kein Zurück mehr – morgen mache ich die Kiste platt und hoffe nach der Neuinstallation wieder ein stabiles System zu haben. Doch ich stehe mit Computern auf Kriegsfuß und hab schon so meine lieben Erfahrungen gemacht.

Wir werden sehen, ob ich morgen Erfolg habe oder ob ich zwangsweise Offline gesetzt bin.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/4093342/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren