Mittwoch, 8. August 2007

Oh Schreck

Gerade lese ich bei der Meisterin, was wir beide vor einem Jahr so getrieben haben. Hier ist es nachzulesen.

Oh man wie konnte ich das nur vergessen. In den letzten Wochen habe ich sehr viel an diesen wunderschönen Urlaub gedacht. Mir kamen Szenen unserer Ankunft in New York City in den Sinn, der unbeschreiblichen Weite in Richtung Vancouver oder einfach nur die Gysiere und die tollen Städte.

Vorhin habe ich einige Bilder in den Urlaubsbeiträgen wieder eingefügt - die waren mal wieder verschwunden. Dabei konnte ich ausgiebig in Erinnerungen schwelgen.

Ach herrlich die Erinnerungen an diesen supertollen Urlaub. Für das Jahre 2010 planen wir bereits eine Wiederholung.


Grand Canyon of Yellowstone

Als wir dieses Panorama des Grand Canyon sahen, schmiedeten wir bereits den nächsten Besuch in USA. Ziel? Na klar das Original, Las Vegas, Route 66 stilecht auf dem Motorrad - fehlt nur noch der entsprechende Führerschein.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/4148443/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren