Montag, 3. September 2007

Böses Mädchen

Als selbiges komme ich mir vor, denn jedes Mal, wenn ich eine rauchen möchte muss ich seit heute vor die Tür. Zum Schutze der Nichtraucher darf im Büro nicht mehr gequalmt werden – Gesetz ist eben Gesetz. Meine Firma begründet das mit den Kosten für die Einrichtung entsprechender Raucherräume – zu teuer, gibt’s also nicht. Nur das seit fast drei Jahren extra ein Raum dafür vorhanden ist – was soll`s, dann sammeln sich die Raucher nun Outside. Mir ist heute sowieso nach meckern zumute – Kitty möchte bemitleidet werden.

Ich brühte etwas aus – wie könnte es auch anders sein. Jedes Mal, wenn es Richtung Urlaub geht, fange ich an zu kränkeln. Pünktlich, als ich meine Große gestern an der Bahn absetzte, fing ich an zu glühen. Die Nase zog sich zu und mir taten alle Knochen weh. Ich kenne es eigentlich nicht anders, ich kuriere meine Krankheiten meistens im Urlaub.

Heute Morgen stand ich dann – wie durch den Fleischwolf gedreht - auf; da war mir definitiv klar, dass ich etwas ausbrühte. Den ganzen Tag verschwand die fiebrige Röte nicht mehr aus meinem Gesicht und ich tippe mal auf erhöhte Temperatur. Eine heiße Dusche + Aspirin und genügend Schlaf sollten mir hoffentlich helfen, wieder Fit zu werden.

Schließlich habe ich keine Lust, meinen Urlaub nächste Woche im Bett zu verbringen.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/4225552/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren