Donnerstag, 11. Oktober 2007

Bescheidene Frage

Wäre es möglich, dass mein Leben zur Abwechslung auch mal wieder in geordneten Bahnen verläuft und nicht alles schief geht, was schief gehen kann.

Für den Anfang würde es mir ja auch reichen, dass ich keine neuen Hiobsbotschaften mehr bekomme – davon hatte ich in den letzten Tagen nämlich mehr als genug.

Ich habe das Gefühl, das man sich gegen mich verschworen hat, ständig Pech und nun dreht auch noch mein Arbeitgeber gewaltig am Rad. Die leichtesten Handgriffe scheinen mir nicht mehr zu gelingen.

Das ist zuviel für einen alleine.

Passt-schon

Wo ist der nächste Wald – ich muss mal ganz laut SCHREIEN!

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/4342075/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren