Montag, 5. November 2007

Heul doch

Heute durfte ich einen ersten Blick auf meine Novemberabrechnung werfen. Wie jedes Jahr das reinste Trauerspiel - doch dieses Jahr ist es noch eine Spur extremer.

Ich frag mich wirklich, wie ich mit den paar Kröten bis nächstes Jahr über die Runden kommen soll. Mein AG hat sich eine Verschiebung des Auszahlungszeitraums ausgedacht und so bekommen die lieben AN mal eben im Dezember keine Kohle.

Getreu nach dem Motto - sie zu, wie du über die Runden kommst.

Ich geh dann mal eine Runde flennen.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/4414889/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren