Dienstag, 23. September 2008

...

Der Blutdruck steigt, mein Gesicht glüht, meine Gedanken raßen, mir fehlen die Worte und ich könnte Amok laufen.

Der Reihe nach, zwei Dinge vermischen sich hier gerade.

1. Meine Anfrage nach Ansprechpartnern. Mittlerweile habe ich zwei Ansprechpartner benannt bekommen – hat ja auch nur sieben Wochen gedauert.

Auf meine Mailanfrage von letzter Woche habe ich keine Reaktion erhalten, also rief ich heute dort an und hackte nach. Die Dame aus dem Vorzimmer klärte mich darüber auf, das der erst Ansprechpartner zwar richtig, aber nicht zuständig für Patienten ist. Der andere ist zurzeit nicht anwesend und wurde von ihr nochmals um Antwort an mich geben.

2. Meine molekulargenetische Blutanalyse aus dem Jahre 2005. Bisher konnte kein Ergebnis gefunden werden. Regelmäßige Nachfragen, führten im Juli dieses Jahres zu der Aussage, dass nun eine neue Untersuchungsmethode angewendet werden könnte. Wenn ich das wollte, sollte ich mich nur entsprechend melden. Natürlich habe ich mich gemeldet und ging davon aus, dass nun endlich etwas voran geht.

Gestern las ich in einem Sachstandsbericht über diese neue Untersuchungsmethode, dass mittlerweile einige bisher ungelöste Fälle durch die neue Methode entschlüsselt werden konnten. Ich machte große Augen und schrieb gleich eine Mail. Heute kam dann die Antwort, dass mein Blut überhaupt nicht in diese Untersuchungsreihe genommen wurde. Wenn ich das wollte, müsste ich zuvor erst eine Einverständniserklärung abgeben.


Da fällt einem doch wirklich nichts mehr dazu ein; meine Antwortmail sollte ich lieber noch mal überdenken, der gute Ton ist mir leider etwas abhanden gekommen.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/5211491/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren