Dienstag, 4. November 2008

Schlag-Wort äh –Loch-Parade

Mir tut jede Faser meines Körpers dreifach weh.

Ich kann keine Umzugshelfer, Kisten, gerückte Möbel, Akten, Kollegen und vor allem meine Kollegin mehr sehen.

Ca. 45 Kisten – von 75 - habe ich mittlerweile ausgepackt, da macht ein neues Umzugsgerücht die Runde.

Seit drei Wochen lebe ich nun schon im Bürochaos – ich habe wirklich keine Lust mehr.

Geregelte Arbeit, Mittagspause, früher Feierabend – was ist das?

Momentan muss ich auf drei Baustellen gleichzeitig tanzen.

Mein Chef meinte, ich könnte ja am WE meine Kisten auspacken.

Im Umzugschaos läuft so manches schief und wer ist schuld – ach was frag ich eigentlich noch.



Sonst geht`s noch – eigentlich wäre ich krank geschrieben, aber ich bin ja kein Kollegenschwein. Ich will einfach nur noch meine Ruhe.

So und nun Schluss mit Frust, ich habe genug gejammert.

Wenn der Postbote dreimal klingelt – bei mir heißt es eher, wenn mein Handy die richtige SMS empfängt, werde ich morgen fluchtartig das Büro verlassen. Ich werde meinen neuen starken Partner an meiner Seite bei der Post abholen. Nein nicht was der geneigte Leser nun denkt.

Mein neuer starker Partner kommt aus der technischen Ecke – nein auch nicht solch ein Partner.

Scheiden tut weh – nicht immer. Nach drei Jahren mit meinem geliebten Läpi habe ich mich entschieden, mir ein neues Wunderwerk der Technik zuzulegen. Der alte krebst momentan ganz gewaltig rum und ich habe – wie ich hoffe – ein Schnäppchen erstanden.

Ach ich bin ja schon so gespannt.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/5300242/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren