Samstag, 1. Mai 2010

Nerviger Tag

Den ganzen Tag kreisten die Hubschrauber über meinen Kopf und hinterließen ein Dröhnen in meinem Schädel. Teilweise war der Lärmpegel so laut, das ich die Balkontür schließen musste um am Telefon noch etwas verstehen zu können. Mensch muss das eigentlich sein?

Zermürbt von dem Lärm und meiner umfangreichen To-Do-Liste heute, stand noch die Produktion meiner Einkommensteuererklärung auf meinem Plan. Erstmal suchte ich meine ausgefüllten Formulare vom letzten Jahr; man kann es sich ja auch leichter machten. Nur dumm das die Formulare überarbeitet wurden und ich nicht Eins zu Eins abpausen konnte.

Also musste ich mich dann doch noch intensiv mit den Formularen auseinandersetzten. Grummel, aber es ist endlich vollbracht und nun hoffe ich auf den kleinen Geldregen.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/6317946/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6705 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren