Dienstag, 1. Juni 2010

Schreiner nimm Maß

Momentan ist alles Scheiße.

Bin heute extra früh aufgestanden, weil ich heute Abend noch etwas dringendes zu erledigen habe. Voller Stolz über meinen frühen Schwung aus den Federn verlasse ich frohen Mutes meine Wohnbox um kurze Zeit später in Gefangenschaft zu enden.

Der verfluchte Aufzug hat mal wieder den Dienst quittiert – natürlich mit meinereiner im Innern. Ok Ruhe bewaren und Knöpfchen drück - Hilfe kommt ja ganz fix. Das war ein verfluchter Irrtum. Die Straßen von Berlin waren verstopft und so brauchte der Notdienst mal eben 45 Minuten.

Der Monteur meinte nur, oh ist doch ganz schön warm bei ihnen da drin; kommen sie alleine da raus. Ich erwiderte nur zähneknirschend Ja, aber bauen sie endlich einen Notsitz und eine Minibar ein; das war das fünfte Date mit diesem Aufzug und ich habe langsam die Schnauze gestrichen voll. Tschüß ich muss zur Arbeit!!!!

Ach ja dann wollte er auf die Schnell noch wissen, was der Aufzug denn gemacht hat – gehüpft hat er wie jedes Mal wenn er hängen bleibt und dann ging nichts mehr. Tschüß

Ich habe zudem auch noch Rückenschmerzen und jede Bewegung tut weh. Ich bin müde und will in mein Bett. Das Wetter ist typisch Englisch und meine Kollegin nervt auch rum.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/6361598/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren