Samstag, 21. August 2010

Kitty unter 20.500 Fan`s

Roxette

Roxette in Action


Viel Spaß bei der Suche nach mir ;-)

Kamerakind des Tages Meinereiner

Anfang des Jahres in einer spontanen Chatlaune planten die Meisterin und ich einen Kurztrip nach Schweden inkl. Konzertbesuch. Das Versprechen hatten wir uns bei der letzten Tour gegeben - bei der nächsten Tour sind wir live beim ersten Konzert in Stockholm dabei. Tja dann kam alles anders - aber für die nächste Tour steht das Versprechen noch immer.

Was soll ich sagen, nass und geil, geil, geil war´s. Ich finde sogar, Roxette lieferte eine noch bessere Performance wie bei der letzten Tour ab - und das Angesichts Marie`s schwerer Erkrankung. Sollen sich doch die Kritiker ihre Finger wundschreiben - es war einfach eine supergeile Joyride.

Liebend gerne würde ich die Zeit um eine Woche zurückdrehen. NOCHMAL!!!

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/6476699/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren