Donnerstag, 23. September 2010

Heißkalt erwischt

Hat es mich vor ca. 4 Stunden – es war wohl liebe auf den ersten Blick. Die liebliche Form und das rote Kleid ließen mich sofort Nägel mit Köpfen machen. Zugegeben ich dachte auf den ersten Blick sie kommt aus Taiwan – doch da lag ich gewaltig daneben. Ihr Name ist Fashy und sie kommt aus der Nähe von Stuttgart und spricht 16 Sprachen fließend. Eingepackt und schnell nachhause, wo ich sie sogleich liebevoll auszog – sofort fing ich an sie heiß zu machen.

Uhhhh diese Rundungen und wie zart sie ist – einmal angeheizt gab es kein Halten mehr. Sogleich ging es zum gemütlichen kuscheln in die Federn und dann war sie an der Reihe. Sie machte mich so richtig heiß und ich kann gar nicht genug von ihr bekommen. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick und ich glaube das ist etwas auf Dauer mit uns.

Sorry Morla du hast damit nun ausgedient – Fashy ist viel anschmiegsamer und ausdauernder. Da passt einfach alles und pflegeleichter ist sie auch noch. Du dagegen warst von Anfang an eher unberechenbar und legtest sofort eine Gefühlskälte an den Tag und mittlerweile – schau dich doch an – bist du alt und verschrumpelt.

Ich glaube ich läute gleich mal eine zweite Runde der Entspannung mit Fashy ein und wir verziehen uns wieder in die gemütlichen Federn.





In diesem Sinne - Do not disturb please!








Achja übrigens mich hat mal wieder der steife Hals fest im Griff. Aber mit Fashy ist das sicherlich bald Geschichte von gestern.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/8362283/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren