Mittwoch, 18. November 2009

Farce

Langsam aber sicher sollte das Universitätsklinikum auch zu der Kenntnis gelangen, das ich mich nicht mehr verarschen lasse. Vorbei ist sind die Zeiten, wo man mit mir machen konnte, was man wollte und ich brav und artig gekuscht habe.

Mit Schreiben vom Anfang September hatte man mir eine wischiwaschi in der Regel Aufbewahrungsfrist von 30 Jahren genannt. Die Antwort auf meine Nachfrage ließ lange auf sich warten. Gestern brachte ich eine Erinnerung auf den Weg und abends lag die Antwort im Briefkasten – toll die 4,75 Euro hätte ich mir auch sparen können. Doch damit war es noch nicht getan, die Antwort in diesem Schreiben klang dann mal wieder so ganz anders als Anfang September; nunmehr beträgt die Aufbewahrungsfrist nur noch 10 Jahre.

Ja spinn ich denn jetzt oder drück ich mich so missverständlich aus? Mit einer Nacht Abstand habe ich heute gleich nachgesetzt, ich will Antworten und nicht so ein scheiß Gelaber. Meine Kampfeslust ist neu geweckt und wenn es im Guten nicht geht, dann eben mit Gewalt.


Heute habe ich übrigens einige meiner Hormonwerte von Anfang des Monats erfahren; eigentlich hätte ich die Werte ja bereits vor über einer Woche erfahren sollen – doch da hat das mit dem Telefongespräch irgendwie nicht hingehauen. Ständig war besetzt oder der Dok. ist nicht ans Telefon gegangen. Aber heute war ich dann dafür umso mehr überrascht, als ich ihn in der Leitung hatte. Ok er war im Stress und ziemlich unorganisiert, aber einen Teil meiner Werte konnte ich erfragen.

Ich sag mal so, nun darf ich mich offiziell einen Testotiger nennen. Und der schärft gerade seine Krallen und macht sich zum Angriff bereit.

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren