Ich habe gerade einen tierisch dicken Hals und eine Mordswut im Bauch. Gerade war ich bei Cheffe um mir einen Urlaubsantrag für Januar 2007 unterschreiben zu lassen. Ok das ist ja noch ein halbes Jahr hin, aber wir wollen schließlich mit sieben Leutchen aus der Familie gemeinsam in Urlaub fahren und das benötigt einiger Vorbereitungen. Mein Cheffe war allerdings der Meinung, das er mir diesen Urlaubsantrag frühestens im November unterschreiben könnte.
Ich könnte aber ruhig die Reise buchen und das mit den Urlaub würde schon in Ordnung gehen. Natürlich meinte der gute Herr zu mir, könnte jeder genehmigte Urlaub – auch mein Urlaub für Amerika – jeder Zeit aus dienstlichen Gründen rückgängig gemacht werden. Da ich ja weis das solche Aussagen gerne gemacht werden, um die Mitarbeiter in Rage zu bringen, bin ich ruhig geblieben und das hat seine Wirkung nicht verfehlt. Was denken die sich eigentlich, da plant mein einen Urlaub jenseits der 10.000 Euro-Marke; da braucht man doch Urlaubssicherheit.
In mir köchelt es und ich hätte gute Lust alles Kleinzuhauen – dieses Verhalten kotzt mich einfach nur an. Bei meinen alten Arbeitgeber wäre das kein Problem gewesen – verdammter aufgeblasener Beamtenarsch.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

Kitty-xy - 24. Jul, 17:33 - in Kategorie:
Kittys Alltag