Sonntag, 19. November 2006

Süßer Knopf

Heute durfte ich endlich den kleinen Littel Mr. T in Augenschein nehmen. Mensch was ist der süß; sein Papa versicherte mir, dass er gegen 14 Uhr aufwachen würde und nach seinem Fläschchen verlangt. Doch der junge Herr hat seinen eigenen Kopf und schlummerte noch über eine Stunde sehlich weiter. Die Krimmassen während des Aufwachens waren aber auch zu putzig. Ich weis ja nicht, wie der Lütte das hinbekommt, sein gesamtes Gesicht so in Falten zu legen – einfach nur süß, wenn er dabei noch genüsslich vor sich hinschmatzt.

Mir wurde dann die besondere Ehre zuteil, den Kleinen füttern zu dürfen. So was habe ich bisher noch nie gemacht und ich muss schon sagen, dass das gar nicht so einfach ist. Der kleine Herr, obwohl nur um die 3 kg schwer, hat doch schon so sein Gewicht. Aber die kleinen Äuglein und das genüssliche nuggeln an der Flasche waren herzallerliebst. Und nach dem nuggeln wird natürlich sofort weiter geschlafen. Baby müsste man noch mal sein.

Hachja putzig ist der kleine Mann und in seinen Strampler wird er auch noch hineinwachsen.

Seufz!!!

Glück im Unglück

Das Körnchen, was mich Donnerstag zur Verzweiflung getrieben hat und dafür sorgte, das ich Freitag mit einem roten und dick geschwollenen Auge durch die Gegend lief, hat sich verkrümelt.

Freitagmorgen starrten mich die Menschen in der S-Bahn ganz mitleidig an und auf der Arbeit wurde ich zigmal gefragt, was hast du den gemacht. Jeder riet mir natürlich sofort zum Augenarzt zu gehen; das würde ja schrecklich aussehen.

Doch so schlimm war es Gott sei Dank nicht und Samstag sah man dem Auge nicht wirklich mehr etwas an. Ok es tränte noch einwenig mehr, aber es ist alles wieder in Ordnung.

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 7073 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren