Sonntag, 31. Dezember 2006

Jahresrückblick 2006

Auch im Jahres 2006 hat sich wieder sehr viel getan. Seit einiger Zeit habe ich mir zu diesem Beitrag so meine Gedanken gemacht und irgendwie fiel mir nicht recht viel dazu ein. Eigentlich hatte ich eher eine schlechte Grundstimmung für das Jahr - doch das Jahr ist wohl besser gewesen als ich dachte. Das Jahr hatte viele Down`s und nur wenige Up`s; doch ich lasse mich eines besseren belehren und hoffe auf ein besseres Jahr 2007.

1. Quartal

Als erstes wäre hier die Berlinale in Februar mit einem wunderbaren Treffen mit sehr sehr lieben GeschlechtsgenossInnen und der Premiere des Films Tintenfischalarm zu nennen. Auf der anschließenden After-Show-Party hatten wir so richtig unseren Spaß – ich darf an den Gorilla auf Extasy erinnern.

Ich habe mit meiner Universität Kontakt aufgenommen und um Übersendung meiner Behandlungsunterlagen gebeten. Doch die Aussage über einen Brand – der laut meiner Recherche wirklich stattgefunden hat – und die Vernichtung meiner Unterlagen, mag ich nicht so recht glauben. Zumal ich diese Aussage bereits letztes Jahr bekam. Wie sich im Laufe des Jahres zeigen sollte, lag ich mit meiner Vermutung nicht ganz falsch. Ich habe zwar nur einen Bruchteil meiner Unterlagen, aber nach und nach trudelten weitere Unterlagen bei mir ein.

2. Quartal

Ich nahm an meinem ersten Kombitreffen der XY-Frauen mit Eltern und Kindern teil. Vor diesem Treffen hatte ich ziemlich Bedenken – mein letzter Kontakt mit einem Elternteil ist nicht gerade optimal verlaufen. Doch dieses Treffen hat die Einstellung zu den Eltern und das Bedürfnis der Eltern über die Intersexualität ihrer Kinder zu sprechen, sehr viel bewegt. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich der Meinung, dass ich meinen Eltern den Kontakt nicht vermitteln würde. Nach dem Treffen habe ich meiner Mutter die Kontaktaufnahme ermöglicht – was sie daraus macht, ist ihre Sache.

Natürlich wäre auch noch ein wunderschönes Treffen in Zürich zu erwähnen. Herrje was hatte das Berlinale-Team für ein Spaß. Und der Film Tintenfischalarm stand auch diesmal wieder auf unserem Programm. Wir hatten superschöne feuchtfröhliche Abende und schwelgten in Erinnerungen.

3. Quartal

Das 3. Quartal wurde definitiv von dem großen Amerika-Urlaub dominiert. Zusammen mit meiner Schulfreundin durfte ich fasst vier Wochen in Good Old USA verweilen und einmal quer durch das Land reisen.

4. Quartal

Kitty wurde Tantchen eines strammen Stammhalters.

Nachdem ich den größten Teil des Jahres mit meiner HET herumexperimentierte, geht es nun endlich wieder bergauf - Tja an einigen Down`s war wohl die HET nicht ganz unschuldig.

Bei meiner molekulargenetischen Blutanalyse aus dem letzten Jahr gibt es noch immer keine Klarheit. Bisher kam nur heraus, das auf dem SRY-Gen und DHH-Gen keine Mutationen vorlieben.

Ich habe mich den einen oder anderen Ängsten gestellt und konnte sie dank lieber Unterstützung mit Erfolg bewältigen.

Nach einem weiteren Jahr in Berlin kann ich nun sagen, es war die richtige Entscheidung nach Berlin zu gehen. Mein endgültiger Umzug folgt dann in Kürze - zuvor steht aber erstmal der nächste Urlaub in wenigen Tagen bevor.

2007 wird bestimmt ein besseres Jahr.

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 7073 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren