Montag, 12. März 2007

Konfrontationskurs

Manchmal ist Angriff die beste Verteidigung. Das dachte ich mir zumindest gestern und konfrontierte meine Mutter mit den Bildchen im Vortrag von meinem Arzt. Ich stellte ihr die Frage, ob sie davon etwas wusste und der Veröffentlich zugestimmt hat.

Sie schaute sich den Vortrag genau an und meinte allen Ernstes zu mir, dass sie mich beim besten Willen auf den Fotos nicht erkennen könnte. Ich fasse es nicht, das darf doch wohl nicht wahr sein. Erst als ich ihr sagte, dass die Abbildungen 2 und 4 die meinigen sei, konnte sie mich erkennen.

Sie versicherte mir, das sie von der Veröffentlich nichts gewusst hat und dem auch nie zugestimmt hätte. Sie war richtig böse über diese Veröffentlichung.

Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, das sie die Wahrheit sagt und nicht mit irgendwelchen Lügen daher kam; ihre Reaktion auf die Fotos kann einfach nicht so gespielt gewesen sein. Da ich das Gefühl hatte, das sie am liebsten gegen die Vorgehensweise etwas unternehmen würde, bat ich sie, die Füße still zu halten und sagte ihr, dass das wäre meine Sache wäre. Ich hoffe sie hält sich dran und versaut mir den Kontakt zu den Ärzten nicht gleich wieder.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/3427998/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 7074 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren