Mittwoch, 11. April 2007

Interpretationssache oder was?

Interessant ist die Tatsache, dass ich im Kontakt zu meinen Ärzten zum Teil andere Sachverhalte herausbekomme, wie in meinen Unterlagen stehen.

Wie war das nun damals bei meiner Geburt? Unumstritten lag ein intersexuelles Genital vor, wie dieses aber aussah, da gehen die Meinungen stark auseinander. Eine endgültige Klärung kann da wohl nur das lang ersehnte Foto bringen.

Auch bei der genauen Syndromfindung sind da immer wieder diese Ungereimtheiten. Mein damaliger Arzt sagt, dass eine gemischte Gonadendysgenesie ausgeschlossen werden kann – da kein Chromosomen-Mosaik vorliegt - und das die Diagnose Hermaphroditismus verus also „echter Zwitter“ hieße. Der Arzt, der momentan mein Blut untersucht, sagt wiederum, dass es sehr wohl eine gemischte Gonadendysgenesie sein könnte. Na was den nun – ich blick langsam nicht mehr durch.

Jetzt warte ich schon so lange auf ein Ergebnis der molekulargenetischen Blutanalyse und ein Ende ist bisher leider nicht absehbar. Aber ein Trost bleibt, wenn ich erst mal ein genaues Syndrom habe, lässt sich der Rest vielleicht auch konkretisieren.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/3557914/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 7074 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren