Mittwoch, 7. Dezember 2005

Gästebuch

Wie üblich für ein Gästebuch könnt ihr euch hier verewigen.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/1414305/modTrackback

coffeebob - 26. Apr, 21:51

hiergelassene Grüße

Hi, bin zufällig vorbei gekommen aber lass dir gern einen schönen Gruß hier. Ist eigentlich eine nette Idee einen Beitrag als Gästebuch zu verwenden.

Nike76 - 26. Jul, 14:30

Hey Kitty,

na denn, du hast es geschafft jetzt werde ich ab und an auch hier meinen Senf dazugeben ;-)
Aber nicht schlagen wenn es mal wieder nur Unsinn ist der mir durch den Kopf schiest *g*

Grüße Nike

Kitty-xy - 26. Jul, 21:39

Nur zu, ich freue mich über jeden Kommentar. Ich begrüße dich herzlichst zurück liebe Nike.

LG Kitty
MoniqueChantalHuber - 12. Apr, 01:36

durch alex jürgen bin ich vor jahren auf die thematik intersex gestoßen und es freut mich, dass immer mehr betroffene es schaffen ihre geschichte zu erzählen. ich hoffe irgendwann begreift der rest der welt, dass es halt nicht nur "rein-mann" und "rein-frau" gibt, sondern viele spielarten dazwischen, dass intersex nichts monströses sondern etwas menschliches ist.

wünsch dir alles liebe.
m

Kitty-xy - 18. Apr, 22:14

Vielen Dank für deine Worte - denen wohl kaum etwas hinzuzufügen ist.

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren