Donnerstag, 26. April 2007

...

Ich bin total verspannt – wer massiert mich?

Mein Tag könnte momentan 48 Stunden haben – ich komme zu nichts und die Arbeit häuft sich zu großen Bergen!!!

Ein schöner warmer und sonniger Tag – ein Päuschen im Park auf der Bank

Mein Hirn arbeitet auf Hochtouren – die Gedanken drehen ihre Warteschleifen, benötigen dringend die Landeerlaubnis!!!!

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/3659841/modTrackback

nolderot - 26. Apr, 17:09

Setz dich eine 1/4 Stunde mit dem Nacken in die Sonne, ich mix dir einen leckeren Saft und dann massiere ich dir deinen Rücken... recht so .... mit einen Schmunzeln und lieben Grüssen!

Kitty-xy - 26. Apr, 19:55

Das tut gut!

Och wie lieb von dir Nolderot - herzlichen Dank.

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren