Montag, 10. März 2008

TV-Tipp

In den vergangen Tagen stellten sich zwei meiner Geschlechtsgenossen vor die Kamera und standen einem Reporterteam Rede und Antwort. Ich bewundere ihren Mut – das würde ich mich sicherlich nicht getrauen.

Gestern leisteten Grobi und ich Buckbeak moralische Unterstützung und begleiteten sie auf ihrem Weg mit dem Reporterteam durch die Stadt. Ich bin wirklich gespannt, wie die Interviews dann im TV rüber kommen.

Der ca. 6-minütige Beitrag wird am Donnerst 13.03.2008 bei der ARD um 23.45 h in der Sendung Polylux ausgestrahlt.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/4775035/modTrackback

seelenlos - 11. Mär, 13:24

cool! da mein trackback als spam abgeblockt wird, auf diesem wege: http://blog.zwischengeschlecht.info/post/2008/03/10/Polylux-Do-13308-23%3A45

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren