Mittwoch, 1. Oktober 2008

Ich bin auf Entzug

Und das nur, weil die Ärzte nicht so wollen wie ich.

Meine Hausärztin sieht keine medizinische Indikation mir die HET zu verordnen und verweist mich an die Spezialisten an der Charite – die wiederum reagieren auf meine wiederholte Kontaktaufnahme nicht. Ergo sind nun meine Happy-Pills leer und ich bin auf Entzug.

Bis nächste Woche muss ich nun wohl damit leben, denn erst heute konnte ich eine neue Überweisung für meine bisherige Ärztin im Ländchen ordern. Dabei bin ich vorhin an die andere Ärztin in der Gemeinschaftspraxis geraten und siehe da, die ist auch ganz nett und erzählte mir munter, das sie Patientinnen eine HET verordnet. Sie würde einfach mal ein Wörtchen mit ihrer Kollegin reden und dann sehen wir weiter.

Mal schauen, wie es mir die nächsten Tage so geht, ich hätte zwar noch Reste vom Östro-Gel, aber das erkennt mein Körper ja nicht. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten, bis mir ein Rezept ins Haus flattert.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/5228670/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren