Montag, 17. September 2007

Ohne Worte

Mit neuem Schwung versuchte ich heute mal wieder einige Dinge abzuklären und plumpste prompt kräftig nieder.

In regelmäßigen Abständen frage ich nach dem Stand meiner molekulargenetischen Blutanalyse nach. Doch immer und immer wieder bekam ich gesagt, dass man bisher noch nichts gefunden hat. Heute stellt sich aber ein ganz neuer Sachverhalt heraus.

1. Der Prof. Dr. ist gar nicht mehr vor Ort und seine Vertretung wird demnächst auch abwandern. Alles nicht so tragisch, weil die Daten mit an den neuen Ort wandern und dort weiter bearbeitet werden.
2. Da man auf den typischen Genen nichts gefunden hat, hat man bereits vor einem Jahr weitere Untersuchungen eingestellt. Man wartet nun ab, bis neue Gene entdeckt werden, auf denen sich Mutationen abbilden würden.

Na toll, und warum bekommt man das nicht mitgeteilt; vor einem viertel Jahr hörte sich das alles noch ganz anders an. Kein Wort, dass die Forschung eingestellt wurde; nein man würde sich melden, sobald man etwas gefunden hätte.

Also das finde ich jetzt mal total scheiße, das man weder eine Information über die Einstellung der Untersuchungen bekommt, noch das man nicht erfährt, das der Herr Prof. Dr. gar nicht mehr dort tätig ist.

Alle Jahre wieder

Sind sie nicht lieb die Kollegen. Heute traten sie alle der Reihe nach an.

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren