Dienstag, 8. Januar 2008

Peinlich, Peinlich

Seit gestern ist meine heißgeliebte Psychopatin von nebenan wieder mal anwesend. Ich versuche gute Miene zum bösen Spiel zu machen und habe mir vorgenommen mit aufgesetzter Freundlichkeit zu glänzen – bisher funktioniert das auch recht gut.

Heute leistete sich die Kollegin jedoch einen dicken Klopper. Wir sitzen für alle unsichtbar für einen Kaffe in unserem gemütlichen Eckchen (verbaut von Schränken und ganz offiziell) und hören vorne jemanden vorbeilaufen, gefolgt von einem Geräusch, das Arbeit bedeutet. Anschließend läuft wieder jemand aus dem Büro heraus. Die Kollegin fing sofort an zu wettern und schimpfte über die Unverschämtheit, was dieser Person wohl einfallen würde einfach hier durchzumarschieren, sie hätte dort schließlich private Dinge liegen - also richtig böse.

Was die Kollegin nicht wusste, dass diese Person noch im Büro war und all das mitbekommen hat. Ok ich muss auch sagen, das mir dieses Verhalten nicht gefällt und ich weise notorische Ignoranten auch darauf hin, aber in diesem Ton – ohje ohje. Ich meinte noch, dass das wohl die Sekretärin der GF gewesen wäre. Der Kollegin war das natürlich egal und meinte frech, und wenn’s der GF persönlich gewesen wäre.

Kurz vor Feierabend kam dann die Chefsekretärin der GF zu mir und wünschte einen schönen Feierabend und fragte gleichzeitig, ob der Spruch der Kollegin denn im Ernst gemeint gewesen wäre? Mein Kommentar: Ups Sie waren das? Ich glaube die Dame meint alles Ernst!!!

Ob das mal nicht ein Nachspiel haben wird? Die Kollegin war gelinde gesagt, ziemlich angefressen.

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6734 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren