Es ist ja nicht so, das ich nicht schon seit September 2005 warte.
Vor zwei Monaten hatte ich letztmalig Mailkontakt zu den
Göttern in Weiß, die munter mit meinem Blut forschen oder auch nicht. Damals hieß es, in spätestens zwei Monaten sei diese neuartige Analysetechnik durchgeführt und ein Ergebnis sollte vorliegen; ansonsten würde man weiter sehen müssen.
Da ich ein Mensch bin, der zumindest in einigen Bereichen ein Elefantengedächtnis hat, habe ich mir den Termin 24. November 2008 auf WV gelegt. Da ich bis gestern keinerlei Reaktion erhalten habe, schickte ich eine höfliche Erinnerungsmail.
Gleich heute früh hatte ich eine Antwortmail im Postkorb, man wäre nun mit der Analyse fertig. Ich müsste mich aber „leider“ noch bis Ende des Jahres gedulden, denn solange würde es dauern, das Ergebnis mit einer zweiten Analyse zu bestätigen. Diese zweite Analyse wäre jeweils auf den Patienten abzustimmen und nicht standardisiert und mit hohem Etablierungsaufwand verbunden, ob sie bis Ende des Jahres abgeschlossen ist, sei noch fraglich.
Ich habe aber keine Lust mehr zu warten – obwohl, ich habe so lange gewartet, da kommt es auf sechs Wochen auch nicht mehr an. Zumal es ja nun wirklich ein Ergebnis zu geben scheint – aber besser, ich mache mir nicht zu viel Hoffnungen.
Ich hasse warten und nun darf ich wieder warten und warten und warten. Die nächste WV liegt schon auf dem 30. Dezember 2008 oder sollte ich lieber den 5. Januar 2009 nehmen? Ist ja schließlich Urlaubszeit, darauf sollte ich wirklich Rücksicht nehmen!
Kitty-xy - 25. Nov, 21:06 - in Kategorie: