Donnerstag, 23. August 2007

...

Lieber Nachbar,

wenn ich dich noch mal dabei erwischen sollte, das du mir meinen Waschtermin vor der Nase wegschnappst, bekommst du Ärger mit mir.

Gestern wollte ich eine Maschine Wäsche drehen und hatte mich dafür bereits letzte Woche eingetragen. Doch als ich zur Maschine kam, belegt gerade ein Mitmieter die Maschine.

Also dachte ich mir, mach kein Ärger und benutze einfach die andere Maschine – doch dummerweise wird die mit anderen Marken gefüttert. Ich also meine Wäsche wieder raus und böse Blicke zu Herrn Nachbar gerichtet. Der wusste erst gar nicht, was ich wollte – freundlich erklärte ich ihm, das er sich gerade vorgedrängelt hat und er sich bitteschön das nächste Mal auf der Liste verewigen solle.

Er hätte doch schon seit Tagen auf die Marken gewartet und erst gestern bekommen; er wäre neu und wusste davon nicht. Pah du Lügner, ich habe dich schon vor Wochen durchs Haus laufen sehen.

Mittwoch, 22. August 2007

Ob Groß - ob Klein

Ein Buddy-Bear möchte ich sein.

Letztes Jahr durfte ich mir die Original Buddy-Bears auf dem Bebelplatz ansehen - nun steht bei der Hessischen Landesvertretung unweit des Potsdamer Platzes die Miniausgabe der Bärchen. Bis Mitte Oktober sind die putzigen Kleinen dort noch zu bewundern.


Mini Buddy-Bears


Berliner Buddy-Bear


Hessischer Buddy-Bear

Donnerstag, 16. August 2007

It`s Partytime

Gestartet wird morgen Abend mit einem Treffen meiner GeschlechtsgenossInnen. Ein wunderschöner Abend im Garten von Icke wartet auf uns. Schlepp ist auf Hauptstadtbesuch bei Hase und beide sind natürlich auch mit von der Partie. Ich freu mich wie Bolle auf den gemütlichen Abend mit meinen Liebsten. Die Vorfreue ist vergleichbar mit meinem ersten F2F mit meinen Geschlechtsgenossen damals, wo ich nicht wusste, was mich erwarten wird.

Tja ich habe es schon diverse Male geschrieben – ich fühlte mich sau wohl und war einfach nur zuhause bei meiner Familie angekommen.

Weiter geht es bereits am Samstag, die Meisterin und Frau L. werden zum ersten Mal in Berlin weilen. Touriprogramm ist angesagt und wir werden durch the Town ziehen. Gemütlich soll es zugehen, aber trotzdem möchte ich den Beiden reichlich der Stadt zeigen. Bis Dienstag haben wir Zeit, denn am Mittwoch werden die Beiden bereits weiterziehen.

Herrje ick bin so uffjerecht.

Mittwoch, 8. August 2007

Oh Schreck

Gerade lese ich bei der Meisterin, was wir beide vor einem Jahr so getrieben haben. Hier ist es nachzulesen.

Oh man wie konnte ich das nur vergessen. In den letzten Wochen habe ich sehr viel an diesen wunderschönen Urlaub gedacht. Mir kamen Szenen unserer Ankunft in New York City in den Sinn, der unbeschreiblichen Weite in Richtung Vancouver oder einfach nur die Gysiere und die tollen Städte.

Vorhin habe ich einige Bilder in den Urlaubsbeiträgen wieder eingefügt - die waren mal wieder verschwunden. Dabei konnte ich ausgiebig in Erinnerungen schwelgen.

Ach herrlich die Erinnerungen an diesen supertollen Urlaub. Für das Jahre 2010 planen wir bereits eine Wiederholung.


Grand Canyon of Yellowstone

Als wir dieses Panorama des Grand Canyon sahen, schmiedeten wir bereits den nächsten Besuch in USA. Ziel? Na klar das Original, Las Vegas, Route 66 stilecht auf dem Motorrad - fehlt nur noch der entsprechende Führerschein.

Morgen doch Streik der S-Bahn

Na was denn nun? Gerade habe ich dem Internet entnommen, das morgen zwischen 8 und 10 Uhr die S-Bahnen in Berlin und Hamburg still stehen sollen. Ganz vereinzelt sollen Bahnen fahren, aber es soll trotzdem gestreikt werden.

Das soll ein Zeichen der GDL sein, um ihrem Anliegen Nachdruck zu verleihen.

Ding Dong DUDU

Heute lag ein Brief vom Finanzamt in meinem Briefkasten – „kopfkratz“ was wollen die den von mir?

Eiligst machte ich den Umschlag auf und las als erstes dick und fett Mahnung!!! Hä Mahnung wie das, ich habe bisher keine Rechnung bekommen und für was bitteschön?

OK, das für was klärte sich dann etwas später, aber eine Rechnung habe ich trotzdem bisher nicht erhalten.

Der Reihe nach: In Berlin bezahlt man für die Zweitwohnung – welche ich hier habe – eine Zweitwohnsteuer. Letztes Jahr wurde der Betrag in Höhe von 95,94 Euro veranschlagt und eben diesen habe ich – ganz ehrlich – dieses Jahr vergessen zu überweisen. Nun möchte mich das Finanzamt um zusätzliche 0,50 Euro an Mahngebühren erleichtern. Also gut ich muss bestraft werden und werde nächste Woche gleich die Kohle überweisen.

Blutsauger

Reine Nervensache

Irgendwie beschäftigt sich momentan jeder in meinem Arbeitsumfeld mit dem drohenden Streik der DB. Von überall her trudeln E-Mails in mein Postfach ein und überbringen mir die neuesten Nachrichten in Punkto Streik.

Diese Aussage gefällt mir natürlich besonders gut:

TARIF- KONFLIKT
Gericht verbietet Streik bis Ende September - Gewerkschaft sagt Ausstand ab
Überraschende Wende beim drohenden Bahnstreik: Das Arbeitsgericht Nürnberg hat den Ausstand der Lokführer untersagt - bis 30. September darf die Gewerkschaft nicht streiken. Doch für die GDL ist der Arbeitskampf nur unterbrochen, sie will das Recht auf Streik durchsetzen. mehr...

Quelle


Also sollte meiner geplanten Fahrt ins Ländchen eigentlich nichts im Wege stehen. Dann kann also das Käsekrümmel knuddeln und Happy Birthday feiern am Wochenende stattfinden. Einfach aussitzen und Ruhe bewahren.

Dienstag, 7. August 2007

Endlich Ruhe

Seit heute morgen habe ich ein Männlein im Kopf sitzen, das mir ständig gegen den Schädel hämmert. Die Tablette am späten Morgen hat wenigstens bis heute Nachmittag gehalten und seither habe ich nun schon wieder diese fiesen Kopfschmerzen.

Vorhin in den Öffentlichen stieg eine Gruppe von Italienern ein und meinte die ganze Bahn unterhalten zu müssen. Arg mein Schädel platzt gleich – hoffentlich wirkt die soeben eingeschmissene Tablette recht bald

Mord auf der Fensterbank

Was ist das nur für ein Mittelchen? Eigentlich sollte es die Mücken vertreiben; scheinbar killt es die Biester sogar. Da ist man mal zwei Tage nicht vor Ort und schon findet man ein Massaker vor.



Na ja - solang es mich nicht killt. Rache ist süß - äh - tödlich.

Nachgefragt

Anfang letzter Woche habe ich meiner Ärztin mal wieder eine Überweisung, mit der Bitte für ein Rezept, zukommen lassen. Bisher ging das immer recht fix und zwei oder drei Tage später hatte ich das Rezept im Briefkasten.

Als das Rezept gestern immer noch nicht im Briefkasten lag, wunderte ich mich schon ziemlich. Die Aufklärung kam dann heute beim Telefonat in der Praxis; die Ärztin ist noch in Urlaub und konnte somit meine zusätzlich gestellte Frage nicht beantworten. Die Sprechstundenhilfe ließ also das Rezept liegen und wollte auf die Ärztin warten. Ob ich das Rezept denn so dringend benötigen würde – ja ich habe nämlich nur noch eine meiner Happypills für Morgen.

Ok sie würde das Rezept nun sofort losschicken.

Danke

Montag, 6. August 2007

David Reimer

Englisches Video über das Leben und Leiden von David Reimer



Englisches Video über den Selbstmord von David Reimer.

Half Jack

Musikvideo über Intersexualität.

Intersex

Englisches Video über zwei Intersexuelle Menschen

Intersex

Hoffentlich geht das gut

Den ganzen Tag verfolgte ich gespannt die Entwicklungen bei der Deutschen Bahn – Streik Ja oder Ja und ab wann nun? Eine endgültige Entscheidung ist immer noch nicht gefallen – vertagt auf Morgen 18 Uhr.

Ich informierte mich nach anderen Möglichkeiten; Flug - ist zu teuer, zwischen 180 - 340 Euro, Mietwagen – ist zu teuer, rund 235 Euro, Mitfahrzentrale – wäre recht günstig um die 25 Euro und viel zu umständlich. Aber ich setze mich doch nicht bei fremden Menschen ins Auto und lasse mich fahren – ich bin doch ein so schlechter Beifahrer, also doch Mietwagen und selber fahren. Nein Nein Nein!!!

Ich habe mich entschlossen doch mein Ticket bei der DB zu ordern, fährt die Bahn ist OK, sonst verbringe ich das Wochenende halt doch in Berlin. Ein Problemchen hätte ich aber, wenn die Bahn dann nicht mehr nach Berlin fährt. Mein Arbeitgeber besteht am Montag auf Anwesenheit – egal wie!!! Dann müsste ich kurzfristig mit dem Auto fahren, dafür müsste ich aber erst noch zwei neue Reifen ordern. Zwei neue müssen her, denn die alten sind fertig und fast 600 KM über die Autobahn möchte ich mit denen wirklich nicht mehr fahren.

Ein Kollege fährt bereits am Donnerstag mit dem Auto und würde mich mitnehmen und sonntags würde es wieder Retoure gehen; doch ich muss Freitag noch arbeiten. Och menno - Beam my up Scotty.

Donnerstag, 2. August 2007

Blogsucht?

74%How Addicted to Blogging Are You?

Seattle Singles from Mingle2

Stöckchen vom Hase.

Gruß





Natürlich nicht nur an die Schweizer - ick grüss alle meine Liebsten.

Telegramm

Essen gut STOP!

Trinken gut STOP!

Geselligkeit, Spaß und Lachen STOP!

RIESIGE Knobifahne STOP!

Hicks STOP!

Kitty der Feuerteufel

Ich liebe das Spiel mit dem Feuer und stehe beim grillen oder Lagerfeuer steht’s in erster Reihe. Seit Wochen haben meine Kolleg(inn)en und ich den Plan entworfen, bei meiner Kollegin im Umland von Berlin zu grillen. Sie hat dort ein Häuschen und bot uns ihre Gastfreundschaft an – Besichtigung inklusive.

Heute ist es also so weit und wir fahren gesammelt um 17 Uhr in Richtung Norden zu meiner Kollegin. Jeder hat so seinen Beitrag für das Gelingen des Abends beigesteuert - manches Gut hat schon über 600 km Anfahrt hinter sich. Gutes Stöffchen aus Sachsenhausen – die Kolleginnen kennen die Wirkung nur noch nicht „HiHi“. Ich habe eine Flasche meines selbst angesetzten Himbeerliköre mitgebracht und zauberte noch einen hoffentlich schmackhaften Salat. Das Burzeltagskind von gestern sorgt mit Lammfleischspießen und Köfte für unser leibliches Wohl.

Für Speis und Trank sollte also ausreichend gesorgt sein und die Stimmung wird sicherlich von alleine Kommen – ich freue mich jedenfalls schon riesig. Gegen die Mücken habe ich meine Geheimwaffe aus Bali mitgebracht – die Mückenspiralen mit herrlich balinesischen Duft verderben hoffentlich den Biestern den Geschmack.

Momentan schaue ich bange zum Himmel – die Wolken werden immer dichter und ich habe die Befürchtung, das der eine oder andere Tropfen unser Vorhaben verderben könnte

Dienstag, 31. Juli 2007

Tick, Tick, Tick

Warum zieht sich ein Arbeitstag - nach einem gelumpten Abend zuvor – nur so wie Kaugummi?

Ich wollte gestern Abend unbedingt noch etwas fertig machen und kletterte dementsprechend sehr spät in meine Koje. Zu meiner Verwunderung erwachte ich heute recht früh und war erstaunlich fit; doch ich musste meinem inneren Schweinehund ja noch fünf Minuten gönnen – hätte ich das nur nicht getan.

Egal, irgendwann schlug ich dann im Büro auf und die Sekunden zogen sich wie Stunden. Manchmal rennt die Zeit nur so, aber heute wollte der Tag nicht vergehen.

Nun habe ich es ja endlich geschafft und ich schwöre heute früher in die Koje zu krabbeln.

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 7220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren