Mittwoch, 8. August 2007

Ding Dong DUDU

Heute lag ein Brief vom Finanzamt in meinem Briefkasten – „kopfkratz“ was wollen die den von mir?

Eiligst machte ich den Umschlag auf und las als erstes dick und fett Mahnung!!! Hä Mahnung wie das, ich habe bisher keine Rechnung bekommen und für was bitteschön?

OK, das für was klärte sich dann etwas später, aber eine Rechnung habe ich trotzdem bisher nicht erhalten.

Der Reihe nach: In Berlin bezahlt man für die Zweitwohnung – welche ich hier habe – eine Zweitwohnsteuer. Letztes Jahr wurde der Betrag in Höhe von 95,94 Euro veranschlagt und eben diesen habe ich – ganz ehrlich – dieses Jahr vergessen zu überweisen. Nun möchte mich das Finanzamt um zusätzliche 0,50 Euro an Mahngebühren erleichtern. Also gut ich muss bestraft werden und werde nächste Woche gleich die Kohle überweisen.

Blutsauger

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/4148105/modTrackback

grobi. - 8. Aug, 21:34

Hmm, dafür bekommt man eben keine Rechnung... is einfach so. Und im Zweifelsfalle solltest Du den Käse einscannen und zu netten Menschen mailen, die sich damit auskennen. Möpp.

OT: Über die Mini-Welten reden wir kommende Woche, muss ich erst abklären, finde ich aber sehr gut. Ich meld' mich auch jeden Fall, wenn Icke Laut gegeben hat. Wir können ja vorher auch mal telefonieren oder ein Bierchen nehmen. Bis die Tage!

Kitty-xy - 8. Aug, 22:18

Ja Ja ich bekenne mich schuldig - hatte es aber ehrlich vergessen. Im letzten Bescheid stand das ja ganz klar so drin.

Machen wir, könnte nämlich sein, das noch eine Freundin dabei ist - klärt sich aber noch. Wir hören uns + SU

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren