Mittwoch, 7. Dezember 2005

Smily

Wo kann ich bloß diesen Smily vor der Blog-URL einstellen???

Kitty-Ratlos

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/1243220/modTrackback

interlife - 8. Dez, 10:37

liebe kitty, das ist wie immer sehr einfach! hihi
dieses teil nennt sich favicon und lässt sich hier ändern:
du gehts auf administration -> weblog
dann steht rechts im menü "Weblog Icon" ändern.
dort kannst du dann dein weblog icon und dein favicon umstellen!

viel spaß beim tüfteln

Kitty-xy - 8. Dez, 15:39

Du bist so gut zu mir. Vielen lieben Dank. Wenn ich heute Abend noch in der Lage sein sollte versuch ich das mal. Lieb Drück

Kitty-xy - 8. Dez, 18:43

favicon

Danke Interlife das war ja wirklich einfach. Da war ich übrigens schon mal drin und hab etwas geändert. So und nun muss ich schnellstens meine Bude verlassen denn ich mag Grobi. nicht waren lassen. Liebe Grüße

grobi. - 14. Dez, 20:33

Inti ist prima, das möchte ich auch noch machen. Aber isch kann mich noch gar nicht entscheiden. Aber am Wochenende werde ich auch ein Icon erstellen. Vielleicht ein Momopo *strahl*

Kitty-xy - 14. Dez, 21:51

Momopo?

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6719 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren