Donnerstag, 15. Dezember 2005

Freundschaften

Wie soll ich meine Gefühle beschreiben, wenn ich diese selbst nicht in Worte fassen kann.

Ich rede nicht über gute Bekannte, da wüsste ich, wie ich meine persönlichen Gefühle beschreiben sollte. Ich rede auch nicht von lieben langjährigen Freundschaften.

Nein ich versuche Worte für wirklich besondere Freundschaften zu finden, Freundschaften zu Menschen die ich vielleicht ein oder zweimal bisher getroffen habe, die mir aber so verdammt ans Herz gewachsen sind. Freundschaften mit denen ich mich auch ohne Worte versteh, die mir immens viel Kraft geben. Freundschaften die einen trösten und Halt geben und immer für einander da sind.

Ich finde einfach keine Worte, die aussagekräftig genug wären, um diese Gefühle zu beschreiben. Ich bin einfach nur überglücklich diese Menschen um mich herum haben zu dürfen.

Danke an all meine lieben Freundschaften auch ohne Blogs

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/1280996/modTrackback

interlife - 15. Dez, 19:50

oh, liebe kitty, das rührt mich aber sehr.
auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen!

bedani - 15. Dez, 23:03

ach kitty, du liebe, ich bin auch ganz gerührt, hoffentlich sehen wir uns bald wieder! ich weiss gar nicht, ob ich dir schon von herzen gedankt für dieses wunderprächtige foto von interlife und mir!!! ich umarme dich und sende viele liebe grüsse bedani & madame baiba kuschel kuschel!

Kitty-xy - 15. Dez, 23:22

Hallo ihr Zwei

Oh ich denke wir werden uns bald wiedersehen. Und dann machen wir ganz bestimmt viele dieser lustigen Fotos.

Als ich heute Internetradio lauschte, hörte ich da eine vertraute Stimme und dachte spinnst du jetzte oder bist du es wirklich.

Liebe Grüße an zwei ganz besondere Menschen.

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren