Samstag, 31. Dezember 2005

Happy New Year



Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein neues Jahr.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/1340818/modTrackback

schlepplog - 1. Jan, 15:52

Hallo Kitty, ich wünsch dir auch ein schönes neues Jahr.

Kitty-xy - 1. Jan, 16:57

Hi Schlepp

vielen Dank und dir natürlich auch die besten Wünsche zum neuen Jahr.
grobi. - 1. Jan, 21:12

Gut geruscht? Ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Erfolg, Glück und Freude. Deine persönlichen Erfolge sind in 2005 ja bereits gewaltig gewesen, ich wünsche Dir von Herzen, dass es noch viel besser wird.

Herzliche Grüße, Grobi

Kitty-xy - 1. Jan, 22:56

Ach du Liebe ich wünsche dir für 2006 auch nur das Beste. Ich umämel dich

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren