Freitag, 3. März 2006

Was für ein Chaos

Mein eigentlicher Flug heute in die Heimat ist gestrichen und auch die späteren Flüge sind heillos ausgebucht. In der Heimat herrscht momentan das reinste Schneechaos und es sollen bereits 15 cm Schnee gefallen sein. Natürlich ist da am Boden der Teufel los.

Da ich aber das Problem habe, am A... der Ella zu wohnen und von FFM nach 22 h nicht mehr weg komme, stehe ich vor einem Problem.

Nun endlich konnte ich nach langem hin und her den Flieger heute stornieren und in letzter Sekunde auf die Bahn umsteigen.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wann ich heute in der Heimat einlaufen werde.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/1646783/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren