Donnerstag, 15. März 2007

Nimm mich mit

Och menno meine Freundin besteigt gleich den Flieger in Richtung Australien; eigentlich sollte ich mitfliegen. Musste aber wegen Urlaubs- und Geldmangel schweren Herzens ablehnen. Ich würde zu gerne nun am Flughafen sitzen und auf den Flieger warten – stattdessen sitze ich hier auf Arbeit.

Ich wünsche aber trotzdem ganz viel Spaß und wunderschönen Urlaub mit den Kängurus und Co. Ärger mir das Kleinvieh nicht und komm mir gesund wieder.

Ach ja und türlamente janz viele Foddo`s.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/3437739/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren