Donnerstag, 14. Juni 2007

Blutsauger



Heute war ich mal wieder bei meinem Blutsauger - Besprechung der Hormonanalyse und des Zuckerbelastungstests stand an.

Fakten:

Hormonanalyse abends um 19:30 h = je drei große und kleine Röhrchen

Zuckerbelastungstest = 23 unterschiedlichste Röhrchen + 1 Urinprobe

Ergebnis:

63 verschiedene Werte

Und bin ich nun schlauer? Nein nicht wirklich - es kam nicht wirklich viel dabei raus. Der Dok. will an der HET rühren und will weitere Untersuchungen mache. Er ist der Meinung, ich sollte einige Kilos abspecken - toll das wusste ich auch so.

Ich bin mal gespannt, was meine Ärztin im Ländchen dazu sagen wird.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/3816686/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren