Sonntag, 17. Juni 2007

DB oder der moderne Beschiss

Seit gut drei Monaten versuche ich regelmäßig ein Surf & Rail-Ticket ins Ländchen zu buchen. Bisher ist mir das allerdings nicht gelungen und musste immer teurer mit der Bahncard buchen.

Neuerdings scheint es das Surf & Rail nicht mehr zu geben und man hat dem Kind einen neuen Namen gegeben – Dauer-Spezial. Doch der gleiche Beschiss wie immer – ich frag mich, wie man an ein solches Ticket gelangt. Jedes Mal wenn der Spot im TV läuft, könnte ich die Kiste aus dem Fenster pfeffern.

Da kann ich nur froh sein, das ich im Besitz einer Bahncard bin. Gestern versuchte ich also so ein Dauer-Spezial-Ticket zu buchen; rechnete mir eigentlich gute Chancen aus, da ich diesmal bereits am Donnerstag starte. Falsch gedacht – gleiches Spiel wie immer.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/3884387/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren