Mittwoch, 27. Juni 2007

Bauernregel

Heute ist Siebenschläfertag und danach soll das Wetter die nächsten sieben Wochen wie an diesem Tag bleiben.

Hum eigentlich gebe ich auf solche Regeln nicht viel, mir wird aber immer wieder gesagt, das etwas Wahrheit in diesen Regeln steckt. Also halte ich das heutige Wetter mal fest – es ist 15 Grad frisch, stürmisch und grau und ungemütlich. Eine Wetterlage wie sie nun die nächsten sieben Wochen herrschen soll. Es ist Sommer – das Wetter weis es nur nicht; solch ein Wetter möchte ich die nächste Zeit nun wirklich nicht haben.

Ich werde es beobachten – bis zum 15. August 2007 würde dann dieses Wetter anhalten.

Doch einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es da ja noch, laut dieser Internetseite ist der eigentliche Siebenschläger nämlich erst am 5. Juli.

Nachtrag

Sonne, Regen, Wolken und blauer Himmel mit stürmischen Wind wechselten sich in lockerer Folge ab.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/3999362/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren