Mittwoch, 27. Juni 2007

Ich platze gleich

Heute war mal wieder Kollegen-Schnassel angesagt. Es gab lecker Haxe beim Hax`nwirt, an die Kalorien will ich lieber nicht denken, denn eigentlich wurde mir von ärztlicher Seite dringend geraten etwas abzuspecken.

Es war ein richtig schöner Abend mit zwei Kolleginnen, mit irgendwie SHG Charakter. Jede von uns hat so sein Päckchen im Leben zu tragen und wir plauderten locker drauf los – na ja ich nur so halb (eine Kollegin weis von der Intersexualität, die andere nicht). Es tat aber so richtig gut und wir unterhielten uns über unsere Eltern und Co. Die Kollegin die nichts von meiner Intersexualität weis, fragte mich, wie ich so mit den Problemen mit den Eltern umgehen und wie ich meinen Weg gefunden habe. Ey das ist gar nicht so einfach ihr meinen Umgang damit zu erklären und ihr ja nichts von IS zu erzählen.

Insidern sei verraten, dass ich seit einer Woche meinen Kaffee tapfer ohne Zucker trinke.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/4007738/modTrackback

grobi. - 28. Jun, 21:18

Abspecken solltest Du in erster Linie, weil Du das selbst möchtest. So etwas geht vom Kopf aus, liebe Kitty! Weißte ja selbst. Aber lass Dich nicht unter Druck setzen, auch nicht von vorlauten Geschlechtsgenossinnen, die auf den Namen "Grobi" hören. Den Zucker wegzulassen ist schon mal ein Anfang, aber wie gesagt... wenn Dir das gar nicht zusagt, dann mach' lieber so, wie Du es willst. DU bist wichtig, DEINE Meinung zählt und DU darfst Dir das wichtigste sein. Ich mag Dich so wie Du bist, jawoll. Hihi, und nicht nur, weil ich neben Dir so dünn ausschaue *rofl*

Du bist ein zauberhafter wertvoller Mensch! Du hast ungewöhnlich schöne Augen, eine sagenhafte Haarfarbe, Du bist stets frisch und duftend, ehrlich und freundlich, menschlich und sanft. Ich schätze Deine Ehrlichkeit, Deinen Mut und Deine Zuverlässigkeit.

So. Und jetzt genug geröstet *ggg*. Wenn Du am Wochenende in BellaBerlin bist und Lust und Zeit hast, dann RUF MICH AN! Ich will am Samstag die Miniaturen Berliner Bauwerke anschauen, die stehen da in irgend so einem Park rum...

Kitty-xy - 28. Jun, 22:34

Kitty sprachlos ob der Komplimente. Bin ganz verlegen und habe glasige Augen - so was hat noch nie jemand zu mir gesagt.

EY LASS DICH MAL KNUDDELN

Bin schon ein kleiner äh größer Dickschädel und mache mein Ding.

Bin in Bella und rufe dich morgen Abend an - auf die Minis bin ich ja mal gespannt. Geh doch gleich mal googlen danach.

BigHug und guts Nächtle
grobi. - 29. Jun, 17:10

guggsdu hier

Wir telefonieren lieber morgen früh, ich gehe heute früh zu Bett, weil ich widerliche Kopfschmerzen habe.

Hoffentlich ist morgen schönes Wetter, dann könnte es ein interessanter Spaziergang werden! LG Grobi

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren