Dienstag, 10. Juli 2007

Heut war echt nicht mein Tag

Alles begann bereits damit, dass ich meinen Allerwertesten zu spät aus der Koje hob und demzufolge in den S-Bahn-Streik geriet. Auf Arbeit angekommen, brühte ich mir als erstes einen erweckenden Kaffee – zumindest versuchte ich das. Nach 10 Minuten wunderte ich mich, dass die Kaffeekanne nur sehr spärlich gefüllt war; der Filter hatte sich selbständig gemacht und das ganze Pulver schwamm im Kaffee. Die Arbeit ging mir heute nur sehr schwerlich von der Hand und meine Kollegin – die heute ihren ersten Arbeitstag nach dem Urlaub hatte, ging mir gewaltig auf die Nerven. Ich musste mir bestimmt 20 Mal anhören, wie schön ihr Urlaub war und was sie alles unternommen hat. Ich könnte nun aus dem Stehgreif die ganze Gesichte erzählen.

Ich werde mich nun sicherheitshalber gleich vor die Klotze hauen und mal früh schlafen gehen.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/4057053/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren