Mittwoch, 18. Juli 2007

Hellseher

Heute mittag fragte mich die neue Kollegin von nebenan.

Du Kitty hab ich vorhin meine Tablette genommen?

Öh keine Ahnung, habe nicht darauf geachtet.

Mir ist irgendwie so schwummerand!

Na dann frag beim Arzt nach, ob es schlimm ist, wenn du noch eine nimmst.

Das ist eben nicht gut, dann geht’s mir auch nicht besser.

Hum – musst du wissen.


Bei diesen Tabletten hätte ich solch eine Frage lieber nicht stellen, denn heutzutage gibt es Google und Goggle weis alles.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/4084532/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6734 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren