Donnerstag, 19. Juli 2007

Spyware, Viren und Trojaner - Kriegsbeil

Mir steht wohl ein arbeitsreiches Wochenende bevor; gestern Abend habe ich mir irgendwann ein „Antivirenprogramm“ einfangen. HAHA darf ich mal lachen – ein Antivirenprogramm der ganz hartnäckigen Sorte. Seither meldet mir dieses Programm im 10 Sekunden-Takt, das mein Läpi von Viren verseucht wäre.

Meine seit Monaten eingesetzte und täglich aktualisierte Software findet aber komischerweise keine Viren. Dieses blöde Programm taucht lediglich in der Taskleiste auf und sonst nirgends, eine Deinstallation ist natürlich nicht vorgesehen.

So macht mir das Arbeiten wirklich keinen Spaß mehr – da kann wirklich nur noch eine komplette Neuinstallation helfen. Och man was habe ich eine Lust auf diese Aktion.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/4088356/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren