Dienstag, 24. Juli 2007

Kitty stinkt`s gehörig

Bäh alle meine Kollegen haben Knobi gefuttert; meine Kollegin genoss das edle Knollengewächs heute morgen zum Frühstück der Kollega scheinbar gestern Abend. Ich habe ein sehr feines Näschen für die Knobi-Duftmarken und mag den Geruch überhaupt nicht leiden.

Das heißt natürlich nicht, das ich selber keinen Knobi mag, aber als einzigste die Knolle nicht zu genießen und anschließend die Duftmarken zu genießen ist nicht mein Fall. Ich mag Knoblauch eigentlich ausgesprochen gerne, aber bitteschön nur, wenn ich am nächsten Tag keinen damit belästige.

Huck ich habe gemeckert.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/4103001/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6734 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren