Dienstag, 24. Juli 2007

Schaun mer mal

Heute schaute einer meiner Cheffs bei mir vorbei und wir begutachteten gemeinsam das Problemchen in meinem Arbeitsbereich; nicht das wir das schon mindestens fünf Mal getan hätten.

Ich bin Herrin einer Anlage der Akten der Firma und diese Anlage ich alles andere als Sicher. Die Akten machen sich selbständig, rutschen aus den Regalen heraus oder fallen in der Gegend rum. Bereits Anfang des Jahres habe ich in einer internen Besprechung das Problem angesprochen und man versprach mir, sich darum zu kümmern. Seither warte und warte und warte ich, das sich endlich etwas tut; mittlerweile ist das Problem schon mächtig angewachsen und es ist schon fast Lebensgefährlich in der Anlage herumzulaufen.

Der Cheffe tat so als wäre er zum ersten Mal in der Anlage und fingerte überall herum und machte mir meine Ordnung gewaltig durcheinander – so was kann ich ja wirklich leiden. Nach über 30 Minuten war die Begehung dann endlich fertig; ein Ergebnis kam nicht wirklich dabei heraus. Kommentar des Cheffe, da sollen sich andere drum kümmern.

Na Klasse du Knalltüte!

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/4103011/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren