Freitag, 26. Oktober 2007

Happy Happy Happy B-Day

Heute möchte ich meiner lieben GeschlechtsgenossInn ganz dolle zum Geburtstag gratulieren.

Lass dich mal kräftig knuddeln und wir trinken später das eine oder andere Gläschen auf dein Wohl.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/4383176/modTrackback

interlife - 26. Okt, 11:47

ich schämen mir

weil ich nicht weiß wer geburtstag hat. will auch gratulieren!

Kitty-xy - 26. Okt, 13:58

Ich glaube ihr kennt euch – guckst du deine Mail.

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren