Montag, 5. November 2007

Schikane die Zweite

Ich glaub mir platz gleich der Kragen, gerade habe ich entdeckt, das der Doc. doch bitteschön um die Übersendung meiner Akte bittet.

Also ich bin sprachlos und geh nun meinen Bluterguss am Arm eincremen.

Ich bin stinksauer!!!

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/4415001/modTrackback

schlepp - 10. Nov, 18:14

was die alles von einem wollen! tststs ... ich wollte neulich auch nur Nachschub haben, da meine Ärztin nicht da war, hat mich die Vorzimmerdame zu einem Termin genötigt ... dämlich sowas, leider war das dann auch wieder nur ein blöder Zeitfresser. ich fühle mit dir ;-)

Kitty-xy - 12. Nov, 22:29

Dank dir Schlepp. Gott sei Dank gibt es hier in Berlin ja noch dein einen oder anderen Arzt - der wird mich jedenfalls nicht mehr sehen.

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren