Montag, 19. November 2007

Je besser der Abend

Eigentlich fand ich die Situation beim Dok heute doch recht amüsant, auch wenn ich mal wieder den Kopf über die Ausbildung unserer Ärzte schütteln muss.

Den heutigen Abend verbrachte ich mit dem Handy telefonierender weise mit meiner Freundin am Ohr – der Vertrag macht`s möglich. Gut eine anderthalbe Stunde telefonierten wir durch die Republik und erzählten uns den neues Klatsch und Tratsch. Vor dem Auflegen verabredeten wir uns kurze Zeit später in Skype – mer hawwe unn doch schunn so schrecklisch lange nimmer gehört.

Eine lustige Skype-Unterhaltung startete, jeder machte sein Ding und wir blödelten vor uns hin. Meine Freundin quälte sich mit einer selbst geschriebenen englischen Geschichte und ich studierte ausgiebig einen alten/neuen Blog einer GeschlechtsgenossInn. Ab und an war mal ein fluchen oder lachen zu hören, aber meistens war nur das fleißige Tippen oder Schweigen zu hören. Sche wars

Die Reaktionszeit meiner Freundin ist beträchtlich – ich stellte ihr eine Frage und die Antwort kam schon ganze 15 Minuten später!!!!

HiHi muss auch mal sein so ein Blödelabend.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/4463833/modTrackback

Nike76 - 19. Nov, 23:51

*lol* ja 15 minuten sind zumindets nicht der standart sonst schaffe ich eine reaktionzeit unter 5 minuten :-P
außerdem schlagfertig ist das was einem am nächsten tag einfällt *rofl* guts nächtle
Nike

Kitty-xy - 19. Nov, 23:53

Zunge raus streck

ROFL

Nike76 - 19. Nov, 23:53

nänänänänänääää mach dich ins bett ;-)
Kitty-xy - 19. Nov, 23:56

OK Ok ich glaub es ist langsam an der Zeit in die Koje zu krabbeln.

Guts Nächtle und Knuddel
Nike76 - 19. Nov, 23:56

*reknuddel*

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren