Freitag, 21. November 2008

Manche kapieren es einfach nicht

Ich habe die Auswertung meiner diesjährigen Knodi bekommen. Meine Werte sind nun wieder geringfügig schlechter geworden, aber laut ärztlicher Bewertung wäre das kein Grund zur Beunruhigung.

Aber was mich viel mehr aufregt ist eine kleine Randnotiz über den Grund der Osteodensitometrie:

Klinik bzw. rechtfertigende Indikation:
Transsexualität Mann-Frau


Ich glaube die Dame hat mir letztes Jahr nicht zugehört – hier zu lesen.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/5338786/modTrackback

grobi. - 22. Nov, 19:57

Diese Dummheit ist einer med. Sachbearbeiterin eigentlich nicht zu verzeihen. Dieser Fauxpas gehört der Dame um die Ohren gehauen ...

Über Osteo habe ich mir ebenfalls einige Gedanken gemacht. Grund war die aktuelle Sachlage meiner Kollegin, etwa in meinem Alter. Sie hat eine "Knodi"-Messung machen lassen und - die Ergebnisse waren niederschmetternd. Eigentlich wollte ich auch mal was dazu schreiben, aber z. Zt. ist mir nicht danach. Aber vllt. tröstet es Dich, dass auch Bio-Otto-Normalverbrauerfrauen mit der Thematik zu kämpfen haben. Alles ganz normal.

Liebgrüße!!!

Kitty-xy - 22. Nov, 21:07

Spätestens in einem Jahr werde ich das Thema erneut auf dem Schirm haben und dann werde ich das wohl noch mal ansprechen.

Tja ich habe ja auch so eine Bio-Otto-Normalverbrauerfraue an meiner Seite und bei ihr ist das auch so ein Thema, aber das Thema Kollegin ist bei mir gerade ein sehr schlechtes Thema - ich habe anderenorts etwas IM Petto.

BigHugs

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren