Mittwoch, 29. Juli 2009

Schumi will be Back

Yes Yes Yes ich glaubte eben gerade, meinen Ohren nicht zu trauen. Uns Michael wird wieder am Steuer des Ferrari sitzen und den verunfallen Felipe ersetzen – an dieser Stelle wünsche ich gute Besserung.

Ist es eigentlich wirklich schon drei Jahre her, das die Formel 1 noch die Formel 1 war und nicht Formel Gähn? Auch wenn mir Sebastian momentan sehr gut gefällt, fehlen mir die richtig großen Duelle von einst.

Am 23. August soll es soweit sein und ein möglicher Einsatz für den Rest der Saison scheint nicht unwahrscheinlich.

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/5850803/modTrackback

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren