Freitag, 14. August 2009

To-Do-Liste Top 2

Diesen Punkt konnte ich heute auch mit einem Haken versehen und in nicht mal mehr zwei Wochen sitze ich auf dem heißen Stuhl beim Zahnarzt.

Ich bin wirklich in Angstschisser – habe ich dafür nicht einwenig Lob verdient?

Trackback URL:
https://kittyszuhause.twoday.net/stories/5877368/modTrackback

grobi. - 14. Aug, 20:40

Das hast Du ganz sicher!!!

Du darfst sehr stolz auf Dich sein. RESPEKT!

Mit Dir freut sich - so von Hase zu Hase -

Grobi

Kitty-xy - 19. Aug, 22:12

Bammel

Damit wir zukünftig wieder kräftig in unsere Mörchen beißen können.

Ein Mörchen für dich.

RSS Box

Scheib mir

Kitty-xy@freenet.de

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 20:36

Gaestebuch
IS-Audio Video
IS-Symbole
Kittys Alltag
Kittys Catworld
Kittys Leseecke
Kittys Meckerecke
Kittys Schlagwörter
Kittys Touren
Technisches
Zwidri
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren